und ab zu Facebook...
und ab zu Facebook...

BESUCHER

Die Seite befindet sich im Aufbau. Bitte etwas Geduld, wenn nicht alles funktioniert. Feedback gerne über die Kommentarfunktion.


AUF DIESER SEITE:

Glade Brise Automatikduftspray

Glade® by Brise® Automatic Spray

Ein Testpaket der erbeerlounge

 

 

 

Produktpaket mit

3x Glade by Brise Automatic Spray Halter

1x Nachfüller Fresh Cotton

1x Bali Sandelholz & Jasmin

8x Gutscheine á 2 Euro für den Glade by Brise Halter oder Nachfüller

 

 

 

 

 

 

Zum Produkt:

Design: 

Ein handgroßer dezenter Zerstäuber in beige-braun mit Blattmuster.

Material:

Hartplastik, gut abwaschbar und dazu Metalldosen zum Nachfüllen

 

Der Geruch:

Die getesteten Duftnoten: Fresh Cotton:leichter Duft nach frisch gewaschener Wäsche

Relaxing Zen™: Blumig, fruchtig /Bali Sandelholz & Jasmin: orientalisch blumig. Alle Düfte riechen natürlich oder nach gutem Parfum und nicht, wie bei billigen Produkten nach Chemie oder Kloreiniger.

 

Anwendung/Ergebnis:

Als erstes fällt die leichte Anwendung auf. Batterien (sind dabei) rein und auch die Dosen sind leicht einzulegen. Der Zerstäuber hat auf der Oberseite einen Öffnerknopf, einen Booster hinten (zum direkten Einzelsprühen) und innen eine dreiteilige Zeiteinstellung per kleinem Hebel. Die Zeiten sind 9-18 oder 36 Minuten. Wir haben 36 Minuten gewählt und fanden es genau richtig. Der Zerstäuber hat einen kräftigen Sprühstoß und zischt etwas, aber nicht störend. Der Duft ist intensiv und ich hab eindeutig den Wäscheduft favorisiert.

Mein Fazit: 

Mein Flur duftet den ganzen Tag nach frisch Gewaschenem. Aber alle drei Düfte sind sehr angenehm und nicht aufdringlich. Die Zeitintervalleinstellung finde ich hervorragend gelöst.

Einzig der Preis von ca. 4,99 Euro pro Dose finde ich etwas zu teuer. Zur Homepage

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0