und ab zu Facebook...
und ab zu Facebook...

BESUCHER

Die Seite befindet sich im Aufbau. Bitte etwas Geduld, wenn nicht alles funktioniert. Feedback gerne über die Kommentarfunktion.


Kurze Getränketests

Döner Cola

Wer erwartet, dass sie nach Knoblauch schmeckt, wird jetzt aber enttäuscht sein. Wer eine kräftige Cola erwartet auch. Es ist eine sehr leichte Cola-Variante, die nicht zu süß ist und ein wenig Zitronengeschmack hat. Eher eine leichte Limo ohne Süßstoffgeschmack. Kann man gut trinken, absolut okay.

Fritz Cola

Mein erstes Fritz-Getränk und vom Geschmack her in Richtung Pepsicola. Kein Süßstoffgeschmack, gut zu trinken, da nicht zu süß. Überzeugt hat mich FritzCola schon wegen dem Preis nicht, Die Orangenlimo hab ich auch getestet und fand sie sehr lecker. Alles weniger süß als die bekannten Marken.

A&T Root Beer

 

Da steht Beer drauf. Frau denkt Bier und als Antialkoholiker bin ich mit Respekt an ein dunkles Bier rangetastet. Kurz. Nix Bier. Es ist ein unbeschreibbarer Geschmack. Süß, Lakritz ist da im Geschmack, aber am besten beschreiben lässt es sich mit Mundspülungsgeschmack. Es ist brrrrrrrrrrr... iih... oh mein Gott wie eklig. Es gibt Leute, die lieben es genau deshalb. Ich nicht. 

Sunrise Pina Colada Cocktail Drink

Okay, da ist jetzt Alkohol drinne und ich mag keinen Alkohol. Dennoch läßt sich diese Flasche gut drinken. Sehr süffig. Schmeckt nach Wein mit etwas Ananasgeschmack und ist nicht süß. Trotz des Alkohols konnte ich die Flasche nicht wegstellen. Meine Empfehlung für heiße Sommertage. Sehr lecker. Ich konnte leider keinen Link zur St. Ambrosius Sektkellerei finden, nur eine Produktbeschreibung. Den Drink gibt es zzt. bei Lidl.

und die stehen schon bereit...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0